Wer ist iHoG Gaming und was machen wir?


 

 

iHoG gaming (International Hunter of Gunmen) ist ein Clan, bestehend aus internationalen Membern, welche hauptsächlich Call of Duty spielen. Die Plattform die von den iHoG´s genutzt wird ist der PC. 

Der aktuelle Titel ist  Call of Duty Infinite Warfare. Unser Clan ist bei diesem Teil überwiegend in dem Modi Hardcore Herrschaft  unterwegs. Damit aber keine Langeweile bei den Clanmitgliedern aufkommt wird ab und an auch der Hardcore MoshPit bespielt. Die Standard Modis werden eher selten genutzt, es sei denn es sind Clankriege, dann müssen natürlich auch diese Mods gespielt werden um Punkte zu sammeln.

 

Damit für genug Abwechslung gesorgt ist, spielen wir von Zeit zu Zeit auch andere CoD Titel. Der Großteil unseres Clan`s sind ausschließlich in dem Genre FPS (First Person Shoter) unterwegs. Es gibt aber auch Member die sich mit MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Games) bei Laune halten.